Name *

E-Mail

Ort:

Land:

Bewertung der Seite

Eintrag *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Internet- und E-Mailadressen werden automatisch umgewandelt

1
2
3
4
5

In welchem Feld ist der Punkt?

353 Einträge auf 36 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 36 ]

353

Nicole & Gosia schrieb am 22.05.2018 um 18:33:

Hallo Otto, finden jetzt doch mal die Zeit dir einen lieben Gruß da zu lassen . Es war schön dich unverhofft beim eigentlichen Fußball gucken in der Bar Berlin auf Teneriffa kennenzulernen 😇
Unter anderem auch wegen dir waren wir nicht nur einmal in der Bar. Vllt sieht man sich irgendwann mal wieder , würden uns freuen 🤗☀️

Lg Gosia & Nicole

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrössern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

352

Marion schrieb am 28.03.2018 um 13:03:

Wie die Zeit vergeht... vor einem Jahr waren wir mit unseren Freunden über Ostern auf Teneriffa. Dort haben wir wunderbare Stunden in der Bar Berlin verbracht und dich dort kennengelernt.
Vielen Dank für die tolle Unterhaltung die du mit deiner Musik gemacht hast.
"Ein Schiff wird kommen.... " werde ich wohl nie wieder vergessen.. "lach vielleicht sehen wir uns dort mal wieder.
Liebe Grüße
Marion und ihre Freunde aus Köln

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrössern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

351

Kurt und Annemarie schrieb am 03.12.2016 um 11:00:


Hoi Otto,
schon ist es eine Woche, seit wir dich in der Bar Berlin, Teneriffa überrascht haben! Es war einfach ein "Ohrenschmaus" all die vielen schönen Hits geniessen zu können!!
Uff, inzwischen sind wir wieder in der kalten Schweiz und als Trost bleiben noch deine CD' s die uns hier an deine tollen Auftritte erinnern! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!
Herzliche Grüsse
Kurt und Annemarie

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrössern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

350

Hensler schrieb am 16.10.2016 um 11:05:

Hallo Otto,
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir im November auf der Sonnen Insel in der Bar Berlin.
Bis dahin
Herzliche Grüße
Jürgen und Beate

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrössern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

349

Kurt und Bea Aebischer schrieb am 19.09.2016 um 09:03:

Hallo Music Man Otto

Kennengelernt haben wir uns im Sommergarten auf Teneriffa Süd. Super schöner Frühschoppen mit Dir.

Wir möchten Dich wiedersehen für die Geburtstagsparty von Kurt. Er wird 60 Jahre alt.
Weiteres per E-Mail

Tschüss und eine schöne Zeit mit deinen Gästen.
Liebe Grüsse Kurt und Bea

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrössern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

348

Thomi Aellig schrieb am 29.06.2016 um 11:51:


Lieber Otto

Unser Hochzeitsfest war wirklich traumhaft – woran Du mit absolut genialer und auf jegliche Situation passender Musik mehr als beteiligt warst! Besser hätte es wirklich nicht sein können! Alle Gäste waren begeistert! Wir möchten uns herzlich bedanken, dass Du uns an diesem unvergesslichen Tag musikalisch so tatkräftig unterstützt hast :-) Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit Dir!

Bis dann Liebe Grüsse

Rahel und Moreno (Brautpaar)
Tomi (Brautvater)

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrössern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

347

Sonja schrieb am 29.05.2016 um 17:35:

Hoi Otto

Der Abend im Restaurant Telli-Egge in Aarau war wunderschön. Super gespielt und die Leute haben alle auch mitgemacht. War eine sehr gute Stimmung!
Das Essen war sehr fein und das Personal war sehr nett.
Alles war einfach toll!

Liebe Grüsse Sonja

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrössern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

346

Uwe Winkelmann schrieb am 16.04.2016 um 15:55:

Lieber Otto,

unverhofft kam ich auf Teneriffa in den Genuss, Dich persönlich kennen zu lernen und Deinen Auftritt am 3. April in der Bar Berlin zu genießen.

Die Kulisse stimmte ("mitten im Paradies") - und Deine Musik hat mich mitgerissen. Mit gutem Gespür für den passenden Song hast Du uns drei Stunden bestens unterhalten.

Alles Gute für Deine weitere Musikerzeit und gerne auf ein Wiedersehen!

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrössern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

345

Mühlberger peter schrieb am 08.02.2016 um 14:14:

Hallo Otto hat uns gefreut dich auf Teneriffa in Play Adeje kennen zu lernen es war zwar ein kurzer Nachmittag aber toll und das super Wetter

Besten Dank bis zum nächsten mal entweder bei dir oder bei uns
Ganz liebe grüsse aus dem Restaurant Muoshof in Malters Info@ Muoshof.ch

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrössern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

344

Braunwalder Karin schrieb am 17.01.2016 um 16:53:

Zur Zeit in der 🇨🇭 zum 🍀 bald wieder a dä wärmi und chann dini super Musig gnüssä!!💃🏼
Hola Karin

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrössern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1] [ 2 ] [ 3 ] ... [ 36 ]

Soraxdesign
2018